H2 Wasserstoffbrücke – H2-Summit in Hagen
Am 16.11.23 organisiert der überregionale Verbund der „Wasserstoff-Brücke“ den 3. Wasserstoff-Summit in der Stadthalle Hagen. Es erwarten Sie regionale und branchenspezifische Impulsvorträge, Pitches und Diskussionsrunden zum Thema Wasserstoff in den Bereichen Beschaffung, Infrastruktur, Logistik, Produktion und neue Märkte. Ein besonderer Schwerpunkt bildet die Vorstellung regionaler Projekte. Das Programm und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter: https://wasserstoff-bruecke.de/veranstaltung/save-the-date-3-wasserstoff-summit/ […]